Hier gibt es Karten für die Rede
Starkbieranstich im Bräu

von Redaktion

Kurz nachdem der Nockherberg zu Ende ist, wird auch in Tegernsee wieder ordentlich derbleckt. Beim traditionellen Starkbieranstich im Bräustüberl müssen die hiesigen Politiker auch heuer wieder die Rede von Nico Schifferer über sich ergehen lassen. Ab sofort gibt es Karten dafür – nur schnell sollte man sein.

Bruder Barnabas wird auch in diesem Jahr wieder ordentlich austeilen.

Bereits zum neunten Mal wird sich Nico Schiffer heuer im Tegernseer Bräustüberl die Robe des Bruders Barnabas überwerfen und als strenger Fastenprediger das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen. Was haben sich die “Mächtigen” geleistet? Wo muss man noch einmal genau hinschauen, was war zum Freuen und was einfach nur … zum Lachen?

Ab heute gibt es für den traditionellen Starkbieranstich und Schifferers Rede am 30. März Karten zu kaufen. Einlass ist um 18 Uhr – los geht es um 20 Uhr. Die Karten kosten zwölf Euro. Laut Aussage aus dem Bräustüberl ist eine Reservierung der Karten aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Wer diesen Abend also nicht verpassen will, sollte schnell sein – erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell vergriffen.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus