Starker Schneefall führte zu vielen Unfällen

Aufgrund des starken Schneefalls kam es heute in Holzkirchen, Otterfing, Weyarn und Warngau zu diversen Unfällen. Glücklicherweise wurde bei keinem der Unfälle eine Person verletzt.

Schlechte Bedingungen auf den Straßen heute.

Mit Verkehrsbehinderungen hatten laut Polizei die Autofahrer am Arnhofer Berg bei Holzolling und in Kurzenberg bei Hartpenning zu kämpfen, da sich dort einige LKW und auch ein Auto quer stellten. So kam ein 35-jähriger Münchner mit seinem BMW in Kurzenberg nicht mehr den Anstieg der Bundestraße nach oben und blockierte den nachfolgenden Verkehr.

Der Grund für seinen Stillstand war schnell klar. Die Mischreifen des BMW zeigten nur noch einen knappen Millimeter Profiltiefe. Der 35-jährige muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einem Bußgeld rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner