Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Starker Schneefall führte zu vielen Unfällen

Von Redaktion

Aufgrund des starken Schneefalls kam es heute in Holzkirchen, Otterfing, Weyarn und Warngau zu diversen Unfällen. Glücklicherweise wurde bei keinem der Unfälle eine Person verletzt.

Schlechte Bedingungen auf den Straßen heute.

Mit Verkehrsbehinderungen hatten laut Polizei die Autofahrer am Arnhofer Berg bei Holzolling und in Kurzenberg bei Hartpenning zu kämpfen, da sich dort einige LKW und auch ein Auto quer stellten. So kam ein 35-jähriger Münchner mit seinem BMW in Kurzenberg nicht mehr den Anstieg der Bundestraße nach oben und blockierte den nachfolgenden Verkehr.

Der Grund für seinen Stillstand war schnell klar. Die Mischreifen des BMW zeigten nur noch einen knappen Millimeter Profiltiefe. Der 35-jährige muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einem Bußgeld rechnen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme