Stimmen zum 5. Tegernseer Tag des Tourismus

von Sascha Salmen

Im Jahr eins nach der Integration der talweiten TI`s in die Tegernseer Tal Tourismus GmbH (TTT) fand heute der 5. Tegernseer Tag des Tourismus in Bad Wiessee statt. Gekommen waren neben den touristischen Ausstellern der Hausmesse hauptsächlich Gastgeber aus dem Tal.

Das Ziel des Tages: Ausführliche Information der entscheidenden Personen über den bisherigen aber vor allem auch zukünftigen Weg im Tal-Tourisumus.
Wie läuft das mit dem Masterplan? Was genau hat die TTT im Bereich des Wintertourismus vor? Warum macht eine starke Zusammenarbeit zwischen TTT und ATS Sinn? Das waren nur drei von vielen Fragen, die man versucht hat im Rahmen der Vorträge anzusprechen und zu beantworten.

Wir haben in einem kurzen Video die Stimmen von Georg Overs (Chef der TTT), Oliver Reitz (Geschäftsführer SMG) sowie Julian Siebach (Vermarkter der Wandelhalle) eingefangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus