Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Teurer Verkehrsunfall in Weyarn

Stoppschild übersehen

Von Nicole Posztos

Am Freitag Abend kam es in Weyarn zu einem Unfall. Der Grund: ein junger Autofahrer hatte ein Stoppschild übersehen und fuhr ohne zu bremsen von der Ignaz-Günther-Straße in die Staatsstraße 2073 ein.

Eine 46-jährige Frau aus Bayrischzell, die in Richtung Miesbach unterwegs war, konnte ihren Pkw nicht mehr Bremsen. Und so fuhr der 22-Jährige mit seiner Fahrzeugfront gegen den rechten vorderen Kotflügel der Autofahrerin. Es entstand ein Schaden von rund 9.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme