Straßenrennen durch Holzkirchen?

Gestern Abend rasten zwei Autos durch Holzkirchen. Das meldete eine Bürgerin der Polizei. Die Beamten haben nun den Verdacht, es könnte sich um ein Straßenrennen gehandelt haben.

Gestern Abend gegen 22.45 Uhr wurde der Polizei Holzkirchen eine Meldung gemacht. Eine Bürgerin gab an, beobachtet zu haben, wie sich ein dunkler 3er BMW und ein dunkler VW Golf ein rasantes Rennen lieferten. Ort des Geschehens war die Kreuzung Münchner Straße – Rosenheimer Straße in Holzkirchen.

Sogar über eine rote Ampel sollen die beiden Fahrer ohne zu stoppen gerast sein. Jetzt bittet die Polizei Holzkirchen um Hinweise. Beide Autos haben nach ersten Angaben ein Miesbacher Kennzeichen. Was habt ihr noch beobachtet? Meldet euch unter 08024/9074-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner