Bichlmaierstraße in Gmund wieder befahrbar
Straßensperrung aufgehoben

von Nina Häußinger

Die Baumaßnahmen sind bereits seit gestern abgeschlossen:
Die Bichlmaierstraße am Pius-Kindergarten in Gmund sollte die gesamte Woche gesperrt sein. Eltern mussten so auf dem Weg zum Kindergarten einen Umweg nehmen. Doch schon gestern war die Straße wieder frei.

Die Sperrung der Bichlmaierstraße in Gmund ist bereits wieder aufgehoben. Zwar war die gesamte Woche für Baumaßnahmen vorgesehen, doch bereits gestern konnten die Arbeiten abgeschlossen werden. Grund war ein Wasserrohrbruch, “doch der Schaden war nicht so schlimm, wie zunächst angenommen”, erklärt Geschäftsleiter der Gemeinde Gmund, Florian Ruml.

Ursprünglicher Artikel vom 18. Februar 2016 mit der Überschrift: „Straßensperrung am Kindergarten“

Anzeige

Die Bichlmaierstraße am Pius-Kindergarten in Gmund ist ab kommender Woche gesperrt. Vom 22. bis zum 26. Februar müssen sich alle Eltern also etwas einfallen lassen.

Kommende Woche wird die Bichlmaierstraße von Montag bis Freitag komplett gesperrt. Grund ist ein Wasserrohrbruch. Eine Umleitung wird über die Münchner Straße und die Tölzer Straße eingerichtet. Die Gemeinde Gmund bittet um Verständnis.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus