Straßensperrung im Gewerbegebiet Am Talfeld

Seit gestern dürften sich einige Autofahrer, die im Bereich des Gewerbegebiets ‚Am Talfeld‘ in Gmund unterwegs sind, wundern, warum dort die Staatsstraße komplett gesperrt ist. Wir wissen, wie lange die Sperrung noch dauert.

Im Bereich des Gewerbegebietes „Am Talfeld“ in Festenbach in Gmund werden seit gestern Pflegearbeiten am alten Baumbestand der Staatsstraße durchgeführt. Die Arbeiten erfolgen mit Hilfe einer Hebebühne. Da die Abstützung des Geräts die Mindestbreite der Fahrbahn einschränkt, muss die Staatsstraße in diesem Bereich voll gesperrt werden.

Eine Umleitung der Strecke wurde über die B318/B472 eingerichtet. Die Arbeiten werden in zwei Abschnitten ausgeführt, damit zu jeder Zeit das Gewerbegebiet „Am Talfeld“ erreichbar bleibt. Den Anwohnern wird das Ein- bzw. Ausfahren ermöglicht. Allerdings sei eventuell mit kurzen Wartezeiten zu rechnen, heißt es von Seiten des Staatlichen Straßenbauamts Rosenheim.

Die Staatsstraße wird voraussichtlich noch bis einschließlich morgen, 4.12., gesperrt bleiben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner