Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Personen und Baum auf den Gleisen

BOB: Streckensperrungen behindern Betrieb

Von Redaktion

Aufgrund verschiedener Streckensperrungen ist es am heutigen Dienstag auf dem gesamten Streckennetz der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) zu Zugausfällen und Verspätungen von bis zu 30 Minuten gekommen.

Wie die BOB-Verantwortlichen melden, war zwischen 12:30 und 13:00 Uhr die Strecke zwischen München-Solln und Deisenhofen wegen Personen im Gleis gesperrt. Von 15:45 bis 16:15 Uhr kam es zu einer Vollsperrung zwischen Holzkirchen und Miesbach, da ein Baum auf dem Gleis lag. Die Einsatzkräfte von BOB und DB Netz konnten diesen nach kurzer Zeit wieder entfernen. Trotzdem dürfte sich der Betrieb erst im Laufe des Abends wieder normalisieren.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme