Streit im Supermarkt eskaliert

Gestern Mittag kam es zu einem Streit zwischen einem Edeka-Mitarbeiter und einem Kunden. Der Grund: Eine Waage. Die Situation eskalierte.

Gestern kam es im Edeka in Schliersee in der Bahnhofsstraße gegen 13 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mitarbeiter und einem Kunden.
Der Kunde (männlich, Anfang 20, zirka zwei Meter groß, schlank) soll sich über eine angeblich falsche Anzeige einer Gemüsewaage beschwert haben.

„Erklärungsversuche des Mitarbeiters führten zu einer längeren Diskussion, wobei der Kunde sich offenbar uneinsichtig und unzufrieden mit den Äußerungen des Angestellten gab“, beschreibt die Polizei Miesbach in einer Pressemitteilung.

Situation eskaliert

Schließlich soll der Mitarbeiter den Kunden aufgrund seines aggressiven Verhaltens gebeten haben den Supermarkt zu verlassen. Der Mann soll dann aber stattdessen mit seinem Handy ein Video vom weiteren Gesprächsverlauf gemacht haben. Die Polizei wurde gerufen. Noch bevor die Beamten vor Ort waren, machte sich der Kunde aus dem Staub.

Anzeige

Die Polizei Miesbach hat Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs und Verletzung der Vertraulichkeit des nicht öffentlich gesprochenen Wortes aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Miesbach zu melden (Tel.: 08025/299-0)

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner