Streit um Sitzplatz endet im Krankenhaus

In der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) kam es am Donnerstag zu einer gewalttätigen Vatertags-Auseinandersetzung. Dabei lieferten sich nach Augenzeugenberichten eine Gruppe von fünf jungen Männern aus Kösching eine Schlägerei mit einer achtköpfigen Truppe aus München.

Alle Männer im Alter von 18 und 52 Jahren hatten zuvor den Vatertag im Bräustüberl gefeiert. Auf der Rückfahrt, die die beiden Gruppen mit der Bayerischen Oberlandbahn antraten, gerieten sie plötzlich aneinander. Der Auslöser war scheinbar ein Streit um die Sitzplätze.

Ein Gestern Abend eskalierte in der BOB ein Streit zwischen zwei Vatertags-Gruppen

Die folgende Auseinandersetzung geriet letztlich so außer Kontrolle, dass es zu einer Schlägerei kam. Bei dieser wurden drei Personen der Münchner Gruppe verletzt. Aufgrund der Verletzungen, vor allem Prellungen im Gesicht, wurden die Männer durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Anzeige

Die Polizei leitete zunächst gegen zwei Tatverdächtige ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung ein.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner