Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Bereits am Sonntag hat sich ein Streit zwischen mehreren Autofahrern in Waakirchen ereignet. Wegen der Auseinandersetzung ermittelt nun die Polizei und sucht unter anderem zwei Buben und einen Mann.

Am 10. Februar kam es auf der Krottenthaler Straße, auf Höhe der Zufahrt zum Hofgut Allerer, zu einer Streitigkeit zwischen driei Autofahrern. Im Verlauf der Streitigkeit fielen nach Polizeiangaben unter anderem auch Beleidigungen. Laut einem der Beteiligten sind zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung Spaziergänger an den beiden Parteien vorbei gegangen.

Dabei handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren und zwei Kinder, vermutlich beides Buben, im Alter von rund fünf bis acht Jahren. Der Mann, möglicherweise der Vater der beiden, wird nun in diesem Fall als Zeuge gesucht. Auch wenn dieser meint nichts aussagen zu können, wird er dennoch gebeten sich unter 08022/9878-0 bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner