Einige Haushalte in Waakirchen und Umgebung im Dunkeln
Stromausfall am Samstagabend

Foto: Störungskarte der Bayernwerk Netz GmbH

Am Samstagabend fiel in Waakirchen die Stromversorgung aus. Auch weitere Teile in der Umgebung waren von Störungen im Stromnetz betroffen. 

Ob es am heftigen Schneefall lag, weiß man noch nicht. Aber der Betreiber Bayernwerk Netz verzeichnete im Wohnbereich Am Anger und im Umkreis von 1 Kilometer Stromausfälle seit Samstagabend gegen 18 Uhr. Heute war die Störung behoben.

Auch in Riedern/Hauserdörfl sowie in Irschenberg waren Störungen gemeldet worden. Techniker sind mit der Behebung beauftragt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner