Strom weg in Gmund – nichts geht mehr

In Gmund geht gerade gar nichts mehr. In vielen Bereichen ist der Strom ausgefallen. Wie das E-Werk bestätigt gibt es wohl eine größere Störung.

Beim Rewe in Gmund geht gerade gar nichts mehr

Die Mitarbeiter des E-Werks sind vor Ort und versuchen das Problem zu lösen. Weitere Informationen von dieser Seite folgen.

Auch der REWE in Gmund ist betroffen. Dort gehen die Türen nicht mehr auf und zu und auch die Beleuchtung in der Tiefgarage ist ausgefallen. Auch AVG und Tankstelle scheinen keinen Strom zu haben. Außerdem geht in vielen Haushalten weder Licht noch Strom oder Internet. Ob es einen Zusammenhang zur Baustelle gegenüber des Maximilian gibt, ist noch unklar.

Anzeige

In der Tiefgarage ging zunächst noch die Notbeleuchtung – die ist jetzt auch aus

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner