Sturmschäden im Bereich Holzkirchen

Am gestrigen Nachmittag wirkte sich das Sturmtief “Burglind” in erheblicher Weise auf das Einsatzgeschehen der Polizei, Feuerwehr und Straßenmeisterei Holzkirchen aus.

Durch Sturmböen wurden Bäume entwurzelt, die darauf auf Fahrbahnen stürzten. Wie die Polizei berichtet, waren vom Unwetter betroffen die B13 zwischen Holzkirchen und Sachsenkam, die S2073 von Holzkirchen Richtung Dietramszell, die S2573 zwischen Otterfing und Arget sowie zwischen Holzkirchen und Otterfing.

Die Straßen mußten zur Beseitigung der Bäume durch die Feuerwehren teilweise gesperrt werden. Die B318 wurde aufgrund der Gefahr umstürzender Bäume zwischen der Autobahnabfahrt Holzkirchen und Lichtzeichenanlage Föching sowie der Abfahrt zur MB 9 (Gewerbegebiet Holzkirchen) in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und heute Morgen 5 Uhr komplett gesperrt. Eine Umleitungsstrecke wurde durch die Straßenmeisterei beschildert.

Personen- oder Sachschäden von Verkehrsteilnehmern sind bisher nicht bekannt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner