Sucheinsatz am Tegernsee

Die Feuerwehr-Sirenen in Gmund gingen heute Morgen schon los. Die Polizei in Bad Wiessee berichtete von einem herrenlosen Boot, das auf dem See treibe. Wasserwacht und Feuerwehr wurden alarmiert.

Der Alarm erreichte die Einsatzkräfte um kurz nach 8:00 Uhr morgens. Mit dem Feuerwehrboot rückten die Einsatzkräfte aus und brachten das unbemannte Ruderboot an Land.

Mittlerweile hat sich der Einsatz aufgeklärt: Das Ruderboot gehört zur Tegernseer Fischerei. Die Mitarbeiter hatten den Verlust ihres Bootes zwischenzeitlich bemerkt und gemeldet. Es hatte sich von der Verankerung gelöst und war auf den See hinausgetrieben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner