Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Otterfinger Dorffest: Unbekannter hat es auf Kennzeichen abgesehen

Suchen Sie auch ihr Nummernschild?

Von Nina Häußinger

Seit Freitag Abend läuft das Otterfinger Dorffest. Bisher hatte die Polizei keine größeren Zwischenfälle zu melden. Ein Unbekannter scheint es jedoch auf etwas bestimmtes abgesehen zu haben.

Von Freitag auf Samstag wurden beim Otterfinger Dorffest von zwei Autos die Nummernschilder gestohlen. Ein 18-jähriger Miesbacher hatte seinen rotes Auto am Straßenrand des Bäckerangers geparkt. Als er nach dem Besuch auf dem Dorffest zu seinem Auto zurückkam, war sein vorderes Nummernschild weg.

Zwei Straßen weiter, auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank, wurde vom schwarzen VW einer 21-jährigen Holzkirchnerin das hintere Kennzeichen gestohlen. Beide sind sich sicher, die Schilder nicht verloren zu haben. Die Polizei Holzkirchen sucht Zeugen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme