Suchen Sie auch ihr Nummernschild?

Seit Freitag Abend läuft das Otterfinger Dorffest. Bisher hatte die Polizei keine größeren Zwischenfälle zu melden. Ein Unbekannter scheint es jedoch auf etwas bestimmtes abgesehen zu haben.

Von Freitag auf Samstag wurden beim Otterfinger Dorffest von zwei Autos die Nummernschilder gestohlen. Ein 18-jähriger Miesbacher hatte seinen rotes Auto am Straßenrand des Bäckerangers geparkt. Als er nach dem Besuch auf dem Dorffest zu seinem Auto zurückkam, war sein vorderes Nummernschild weg.

Zwei Straßen weiter, auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank, wurde vom schwarzen VW einer 21-jährigen Holzkirchnerin das hintere Kennzeichen gestohlen. Beide sind sich sicher, die Schilder nicht verloren zu haben. Die Polizei Holzkirchen sucht Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner