Sunshine Gospels bestätigen Vorstand

Einen Gospelchor hat das Tegernseer Tal schon seit elf Jahren. Im Oktober 2011 wurde hierfür der Verein Sunshine Gospels am Tegernsee e.V. gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur und die Pflege von Chormusik mit dem Schwerpunkt Gospels und Spirituals.

(v.l.) 1.Vorstand: Johanna Kathan, 2.Vorstand: Susanne Stohschneider, Kassier:
Margit Kehm, Schriftführerin: Sabine Hofmann

Am vergangenen Dienstag sollte bei der alljährlichen Hauptversammlung der Vorstand neu gewählt werden. Die Mitglieder des Chors haben jedoch entschieden, dass der bisherige Vorstand aufgrund der guten Leitung, noch zwei Jahre im Amt bleiben soll.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner