Auto schleudert und kippt um

Ein 29-jährige Münchner hat heute Nachmittag einem Bruckmühler die Vorfahrt genommen. Bei dem Unfall in Valley kippte ein Auto um.

Gegen 15 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall. An der Einmündung der Kreisstraße MB3 in die Staatsstraße 2073 auf Valleyer Gemeindegebiet wollte ein 29-jähriger Münchner mit seinem Fiat nach links einbiegen. Dabei übersah er den aus dieser Richtung kommenden vorfahrtberechtigten Bruckmühler, dem er in die rechte Seite seines Suzuki fuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki herumgeschleudert, ausgehebelt, fiel um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner