Täter verschwinden ohne Beute

Am gestrigen Samstag kam es zwischen 10:00 und 11:00 Uhr zu einem Einbruch in Otterfing. Wie die Polizei meldet, schlugen bisher unbekannte Täter während der etwa einstündigen Abwesenheit des Hauseigentümers eine Fensterscheibe ein und gelangten so in den Wohntrakt des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens in der Kreuzstraße.

In der Wohnung angekommen, durchstreiften der oder die Täter fast alle Zimmer in den drei Stockwerken. In den Zimmern wurden teilweise Schränke geöffnet und durchsucht. Nach den Beobachtungen des 55-jährigen Bewohners wurde jedoch nichts entwendet. Bisher haben die Holzkirchner Beamten keine Hinweise auf die Einbrecher und bitten nun Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, sich bei der Polizeidienststelle zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner