Tag der offenen Tür auf Schloss Ringberg – Ein Video und einige schöne Bilder

Es ist zwar schon ein wenig her. Genauer gesagt am 26. Juni. Da hatte die Max-Planck-Gesellschaft zum “Tag der offenen Tür” auf Schloss Ringberg eingeladen. Das passiert allerdings nur alle zwei Jahre. Dazwischen dient das Schloss als Tagungsstätte und ist leider nicht zugänglich. Wir waren dieses mal übrigens auch nicht dabei. Aber glücklicherweise unsere Freunde von mein-tegernsee.de. Und dann auch noch gleich mit einer kompletten Video- und Fotoausrüstung.

Hier das Video, dass einer Zeitreise nahekommt:

Und eine Auswahl der wirklich tollen Bilder aus dem Innenbereich des Schlosses:

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner