Tag der offenen Tür auf Schloss Ringberg – Ein Video und einige schöne Bilder

Von Redaktion

Es ist zwar schon ein wenig her. Genauer gesagt am 26. Juni. Da hatte die Max-Planck-Gesellschaft zum “Tag der offenen Tür” auf Schloss Ringberg eingeladen. Das passiert allerdings nur alle zwei Jahre. Dazwischen dient das Schloss als Tagungsstätte und ist leider nicht zugänglich. Wir waren dieses mal übrigens auch nicht dabei. Aber glücklicherweise unsere Freunde von mein-tegernsee.de. Und dann auch noch gleich mit einer kompletten Video- und Fotoausrüstung.

Hier das Video, dass einer Zeitreise nahekommt:

Und eine Auswahl der wirklich tollen Bilder aus dem Innenbereich des Schlosses:


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme