Die Tal-Stimmen haben sich wieder ans Mikrofon gewagt. Ein Podcast wie ein Feierabendbier.
Ein Obstkorb an Themensprüngen, paradoxen Wendungen und feinen Gemeinheiten: Heute von Abmahnungsgründen, zu Erinnerungen an die Pandemie, spannenden Gemeinderatssitzungen, Kontrollverlust, fehlender Kinderbetreuung im Tal, KI-Bedrohungen und Klimawandel. Der Podcast, bei dem ihr der Redaktion beim Denken und Atmen zuhören könnt. Fantastisch zum Zwischen-den Zeilen-Hören. Ein 45 Minuten langes Zeit-Raum-Kontinuum zum Mitnehmen. Jetzt mit einem KI-generierten Intro. Einfach so.
Die Tal-Stimmen auf Spotify
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Natürlich könnt ihr die Tal-Stimmen auch weiterhin auf Soundcloud hören. Umziehen bzw. das Abo auf Spotify klicken, ist dennoch eine geschickte Sache, denn langfristig wollen wir unsere Podcast-Struktur verbessern und vereinfachen. Damit für jeden und jede der favorisierte Podcast der Tegernseer Stimme immer nur einen Mouse-Klick entfernt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Über die Tal-Stimmen:
Die Stimmen sind Martin Calsow, Herausgeber TS, Peter Posztos, Geschäftsführer, TS und Julia Jäckel, Reaktionsleiterin, TS.
SOCIAL MEDIA SEITEN