Talentino Sommercamp beim TC Rottach-Egern

In der ersten Augustwoche fand beim TC Rottach-Egern ein Talentino-Sommercamp mit einhergehender Kinderolympiade statt. Am Ende des Kurses gab es für alle Teilnehmer Aufkleber, Plakate und Urkunden.

Der Höhepunkt für die Kinder war aber der Besuch des Talentino-Wiesels auf der Sportanlage.

August v2013 036

“Mit insgesamt 20 Teilnehmern im Alter von 4 – 8 Jahren war das Camp sowohl für die Trainer als auch die Kinder ein voller Erfolg”, meint die zweite Jugendwärtin Betina Schmidt. Zumal habe auch das Wetter perfekt mitgespielt.

Anzeige

Für die gute Mitarbeit wollten sich die Trainer Christian Weber, Astrid Koch, Thomas Fritsch und Marnie Weber noch einmal extra bei ihren Schützlingen bedanken.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner