Brand im Jod- Schwefelbad:
Teenager wollen Kleinbrand löschen

Am Freitagnachmittag versuchten zwei Jugendliche in der Wandelhalle Bad Wiessee einen Brand zu löschen.

Am Freitag hat es in der Wandelhalle Bad Wiessee gebrannt. / Bildquelle: Wikipedia. Urheber: Stefan Meister

Gegen 16 Uhr wurde die Polizei Bad Wiessee alarmiert. Auf eigene Faust wollten Jugendliche einen Kleinbrand in der Wandelhalle des Jod- und Schwefelbads löschen.

Zusätzlich zur Polizei waren 15 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wiessee im Einsatz. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar.

Die Teenager haben sich vor dem Eintreffen der Polizei entfernt. Sie und alle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden: 08022/98780.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner