Tegernseelauf 2010: Die Ergebnisse aller vier Läufe

Wie im ersten Artikel kurz geschrieben gibt es hier die Links zu den aktuellen Ergebnissen des Tegernseelaufs 2010. Und zwar für alle vier Veranstaltungen. Einfach auf die Ergebnisliste des jeweiligen Laufes klicken.

1,5km Kinderlauf Ergebnisse
5km Jugendlauf Ergebnisse
10km-Lauf Ergebnisse
Halbmarathon Ergebnisse

Danach kommt man dann, beispielsweise für die 21-Kilometer-Strecke des Tegernseelaufs, auf das folgende Formular. Alles relativ selbsterklärend. Am sinnvollsten für das Auffinden der eigenen Ergebnisse ist die Suche nach Name oder Startnummer.

Die Ergebnisse des Halbmarathons Tegernseelauf 2010
Anzeige

Bei der Lektüre der Ergebnislisten ist uns aufgefallen, dass das Laufteam Sport Schlichtner aus Rottach-Egern dieses Jahr ziemlich gut abgeschnitten hat. Insgesamt drei Läufer unter den ersten 12 ist schon beachtlich.

Leider konnten die einheimischen Jungs verständlicherweise nichts gegen die drei Kenianer vom Team Tour de Tirol ausrichten. Dafür war die Dominanz mit einem Vorsprung von knapp 4 Minuten vom drittplatzierten Henry Kemboi auf den viertplatzierten Andre Green einfach zu groß.

Bilder von jedem einzelnen Läufer gibt es übrigens auch. Der Anbieter des offiziellen Teilnehmerfotoservices “firstfotofactory” ist sehr bekannt, aber nicht sehr günstig. Wer daran trotzdem Interesse hat kann die Abzüge von sich beim Zieleinlauf oder auf der Strecke auf der Webseite www.firstfotocommunity.com erwerben.
Derzeit steht da noch: “Die Bilder sind i.d.R. 24 Stunden nach dem Event online. Schaut bitte später nochmal rein. Jedes Bild wird angeschaut und die Startnummer zugeordnet. Danke”

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner