Tegernseer kommt Handy entgegen geflogen

Ein Tegernseer dürfte gestern nicht schlecht gestaunt haben. Er war mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm plötzlich ein Handy entgegen flog.

Gestern Abend gegen 19.40 Uhr war ein Tegernseer mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2073 in Mitterdarching unterwegs. Plötzlich kam ihm etwas ungewöhnliches entgegen geflogen: ein Handy. Es muss wohl dem vor ihm fahrenden Biker mit einem Ebersberger Kennzeichen aus der Tasche gefallen sein.

Der Tegernseer wurde nicht verletzt. Das Display des Handys ist gesplittert. Der Eigentümer des Handys soll sich nun bei der Polizeiinspektion Miesbach melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner