Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
85

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Auf dem Motorrad

Tegernseer kommt Handy entgegen geflogen

Von Redaktion

Ein Tegernseer dürfte gestern nicht schlecht gestaunt haben. Er war mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm plötzlich ein Handy entgegen flog.

Gestern Abend gegen 19.40 Uhr war ein Tegernseer mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2073 in Mitterdarching unterwegs. Plötzlich kam ihm etwas ungewöhnliches entgegen geflogen: ein Handy. Es muss wohl dem vor ihm fahrenden Biker mit einem Ebersberger Kennzeichen aus der Tasche gefallen sein.

Der Tegernseer wurde nicht verletzt. Das Display des Handys ist gesplittert. Der Eigentümer des Handys soll sich nun bei der Polizeiinspektion Miesbach melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme