Tegernseer landet im Vorgarten

Bei einem Unfall in Finsterwald sind heute Abend zwei Autos beschädigt worden. Ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Tegernseer fuhr Schlangenlinien und geriet auf die Gegenfahrbahn. Danach raste der Rentner in den Vorgarten eines Hauses.

Bei einem Unfall ist heute Abend ein Autofahrer aus Tegernsee in einen Vorgarten in Finsterwald gefahren.

Gegen 18:20 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Tölzer Straße in Finsterwald. Nach ersten Informationen war eine Frau (65) mit ihrem Sohn aus Geretsried in Richtung Bad Tölz unterwegs. Ihnen kam ein Fahrer (79) aus München in Schlangenlinien aus Richtung Waakirchen entgegen.

Kurz vor dem Gasthof Weidenau berührten sich die Autos der beiden. Der Mann übersteuerte nach der Berührung, kam von der Straße ab und fuhr in den Vorgarten eines angrenzenden Hauses. Sein Auto kam dort an einem Zaun-Sträucher-Konstrukt zum Stehen.

Anzeige

Polizei, Notarzt sowie Feuerwehr waren vor Ort. Informationen zum Schaden und möglichen Verletzten liegen aktuell noch nicht vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner