Tegernseer Musikherbst am 11.11.

Pressemitteilung
Bald ist es wieder soweit! Am 11.11.2012 findet der TEGERNSSER MUSIKHERBST am OEDBERG IN GMUND / OSTIN statt. Ein Besuch der sich lohnt. Tolle Musik versprechen uns die hervorragenden lokalen Formationen „Bayernsound Tegernsee“ und die „Leitzach-Krainer“.

Neben diesen bereits etablierten Gruppen werden uns auch die jungen „Reiwa-Buam“ musikalisch verwöhnen. Die aus Reichersbeuern und Waakirchen stammenden Nachwuchskünstler hatten Anfang September im Bayerischen Fernsehen ihr TV – Debut.

In Gmund Ostin freut man sich nicht nur über den Schnee, sondern auch auf heiße Feste.
In Ostin freut man sich nicht nur über Schnee, sondern auch auf den Tegernseer Musikherbst.

Als absolutes Highlight konnten wir Roland Hefter alias Isar Rider gewinnen. Der bayerische Musikkabarettist war erst kürzlich bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Dort gab der äußerst erfolgreiche Entertainer seine neueste Komposition „Du bist nur einmal auf der Welt“ zum Besten, die er unter einigen anderen Kompositionen auch am TEGERNSSER MUSIKHERBST präsentieren wird.

Anzeige

Zu den musikalischen Köstlichkeiten gibt’s passend zu Martini Enten, Ganserl und andere Spezialitäten des Hauses. Im beheizten Zelt startet der Frühschoppen bereits um 11:00 Uhr. Einlass ab 10:00 Uhr.

Karten zu 8.–€ in der Oedbergalm in Gmund / Ostin (auch telefonisch unter 0 80 22 / 663 49 63) oder an der Tageskasse. (Vorsicht: Begrenzte Sitzplätze). Weitere Infos und Kartenbestellung auch unter www.eventberg.com

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner