Tegernseer rammt zwei Autos – und fährt einfach weiter

Mit mehr als 1,1 Promille im Blut ist heute früh ein junger Tegernseer mit seinem BMW auf der Bahnhofstraße verunglückt. Dabei rammte er zwei Autos. Und fuhr einfach weiter.

Samstagfrüh gegen 04:15 Uhr fuhr der 20-Jährige mit seinem BMW auf der Bahnhofstraße in Tegernsee. Als er nach rechts in die Max-Josef-Straße einbiegen wollte, kam er ins Schleudern und fuhr gegen den geparkten Ford eines 35-jährigen Tegernseers. Infolge des Crashs und eines platten Reifens fuhr der junge Man nur wenige Meter nach dem ersten Aufprall frontal in die Fahrerseite eines am Straßenrand geparkten VW eines 50-jährigen Tegernseers.

Des Weiteren fuhr er auch noch eine Straßenlaterne um und beschädigte einen Zaun. Nach dem Unfall setzte er seine Fahrt fort, um beschädigtes Auto weiter oben in der Max-Josef-Straße abzustellen. Die eintreffende Streife der Polizei stellte bei dem Mann einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille fest. Der Führerschein wurde gleich einbehalten. Der Gesamtschaden wird auf rund 35.000,- Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner