Tegernseer Stimme – Die Woche kompakt: Von A wie Alge bis S wie Staudacher Toni

Von Redaktion

Die Woche kompakt: Ausgewählte Nachrichten der letzten 7 Tage in kompakter Form. Gesprochen und somit als Audio-Datei verfügbar. Immer am Samstag Vormittag. Zum Nachhören, Reinhören oder einfach zum Ersten Mal hören.

Vor allem für die Leser, die unter der Woche wenig Zeit haben, versuchen wir in diesem Format die „wichtigsten“ Informationen aus einer Woche zusammenzufassen.

Hier die aktuelle „Woche kompakt“ mit den Nachrichten vom 18. bis 24. September:

1. Naturkäserei Tegernseer Land in Kreuth feierlich eröffnet (Dauer: 32 Sekunden)
2. Schwere Zeiten für Gmunder Dorfladen (Dauer: 38 Sekunden)
3. Positives Fazit des diesjährigen Tegernseelaufs (Dauer: 38 Sekunden)
4. Tegernsees 2. Bürgermeister konkretisiert Anschuldigungen gegenüber Finanzminister Georg Fahrenschon (Dauer: 47 Sekunden)
5. Armleuchter-Alge gefährdet Seesteg in Tegernsee (Dauer: 46 Sekunden)
6. Umbau des Kur- und Kongress-Saals in Rottach-Egern soll knapp 5 Millionen Euro kosten
(Dauer: 47 Sekunden)

[gplayer href=“https://tegernseerstimme.de/wp-content/uploads/2010/09/Wokomp_24.09.10.mp3″ ] [/gplayer]

Den Absturz bei der Warngauer Flugshow haben wir aus diversen Gründen nicht mit in die Woche kompakt aufgenommen. Falls sich jemand dafür interessiert, dem sei dieser Artikel empfohlen. Dort gibt es die Polizemeldungen und Links zu weiteren Informationen.

Vielen Dank für`s zuhören.

Eure Tegernseer Stimme Redaktion


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme