Tegernseer Stimme – Die Woche kompakt: Ohne Bild, dafür in Ton

Von Redaktion

Wir möchten heute ein neues Angebot vorstellen: „Die Woche kompakt“.
Bedeutet die wichtigsten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal von vergangener Woche in kompakter Form. Gesprochen und somit als Audio-Datei verfügbar. Zukünftig immer am Samstag vormittag. Zum nachhören, reinhören oder einfach zum ersten Mal hören.

Vor allem für die Leser, die unter der Woche wenig Zeit haben, versuchen wir in diesem Format die „wichtigsten“ Informationen aus einer Woche in knapp 4 Minuten zusammenzufassen. Da „wichtig“ relativ ist, haben wir die Auswahl der gesprochenen Nachrichten dieses Mal selber getroffen. Das kann ab dem nächsten Mal aber auch anders sein.

Hier also die erste aktuelle „Woche kompakt“

[gplayer href=“https://tegernseerstimme.de/wp-content/uploads/2010/08/Wokomp_20.08.102.mp3″ ] [/gplayer]

Da das ganze ein Test ist, sind wir angewiesen auf Eure ehrlichen Rückmeldungen. Also spart nicht mit Kritik, Lob, Anregungen zu Geschwindigkeit, Themenauswahl, Jingle etc.
Schreibt uns einfach eine email an info@tegernseerstimme.de oder hinterlasst direkt einen Kommentar zu diesem Artikel.

Vielen Dank für`s zuhören.

Eure Tegernseer Stimme Redaktion


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme