Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Die schönsten TS-Kalenderblätter als Weihnachtsgeschenk

Tegernseer Tal Kalender 2015

Von Redaktion

Tal-Kalender 2015

Unsere Heimat mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Das ermöglicht der TS-Fotograf Felix Wolf mit seinem Tegernseer Tal Kalender 2015. Dabei geht es nicht um die üblichen Panoramafotos. Sondern darum, den See neu für sich zu entdecken.

Felix Wolf wohnt selbst im Tegernseer Tal. Und vielleicht kennt er deshalb schon den ein oder anderen geheimen Platz, der sich dem geneigten Beobachter bisher noch nicht erschlossen hat. Entstanden ist in jedem Fall ein toller Kalender mit ausgefallenen Perspektiven auf unsere Heimat. Manche der Bilder waren sogar schon auf der Tegernseer Stimme als Kalenderblatt zu sehen.

Den Tegernsee unterm Weihnachtsbaum

Wir sind überzeugt, dies ist ein schönes Weihnachtsgeschenk oder einfach nur ein toller Kalender für das kommende Jahr. Für 24,90 erhält man nicht nur den Kalender, das gute Stück wird auch frei Haus geliefert – allerdings nur, wenn man im Tegernseer Tal wohnt.

Kaufen kann man den Tegernseer Tal Kalender 2015 übrigens direkt über die Tegernseer Stimme. Über diesen Link gelangt man auf die Bestellseite.

Der Kalender, gedruckt auf glänzendem Fotopapier, hat eine Größe von 42 x 29,7 cm (das entspricht DIN A3) und ist aufgebaut in: ein Titelblatt, zwölf Kalenderblätter und einer Zusammenfassung, in der unter jedem Foto beschrieben wird, um welchen Ort es sich bei der jeweiligen Aufnahme handelt. Wer ihn sich genauer anschauen möchte, kann das am besten hier tun.

Das Deckblatt, alle Aufnahmen der einzelnen Monate sowie die Gesamtansicht:

00 Deckblatt

01 Januar

02 Feburar

03 März

04 April

05 Mai

06 Juni

07 Juli

08 August

09 September

10 Oktober

11 November

12 Dezember

13 Übersicht

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme