Teil Zeit. Voll gut…

Du möchtest oder kannst nicht den ganzen Tag arbeiten? Dann ist eine Teilzeitstelle oder ein Minijob genau das Richtige für Dich. Wir stellen heute zahlreiche Unternehmen aus dem Oberland vor, die welche anbieten.

Willkommen in der Welt der Arbeit – wer nicht ganztags arbeiten möchte oder kann, für den könnte Teil-Zeit voll gut werden.

Rottachs next Modeberater

Gleich zwei Modeberater (m/w/d) werden ab sofort bei Annabelle Frank Mode & Design in Rottach-Egern gesucht. Alle im Team tragen dazu bei, die Kunden mit viel Leidenschaft und Professionalität zu beraten und auf ihre Wünsche einzugehen. Als einer von zwei neuen Mitarbeitern übernimmst auch Du selbstständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling, wie zum Beispiel Warenannahme und Bestückung der Verkaufsfläche.

Gesucht wird eine freundliche, gepflegte und kommunikative Persönlichkeit, die idealerweise schon Erfahrungen im gepflegten Modebereich hat. Noch wichtiger ist aber, dass Du Mode liebst!

Anzeige

Im Dienste der Gesundheit

Der Job als Aushilfskraft (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis in Starnberg ist etwas für offene Persönlichkeiten. Die Stadt Starnberg hat eine solche Stelle nun für das Seebad zu vergeben, das vor kurzem seine Pforten in neuer Form öffnete. In dem weiträumigen Areal – bestehend aus Schwimmer- und Mehrzweckbecken, einer Saunalandschaft und dem Strandbad – bist Du zuständig für Empfang und Kasse.

Es wartet ein interessantes Aufgabengebiet mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach Tarif im öffentlichen Dienst auf Dich. Melde Dich!

Arbeiten im Familienbetrieb

Flache Hierarchien und leistungsgerechte Entlohnung wartet im Familienunternehmen „Hotel Setzberg zum See“ auf Dich. Zu den Aufgaben bei dieser Teilzeitbeschäftigung als Mitarbeiter für Frühstück & Rezeption (m/w/x) in Bad Wiessee zählen das Vorbereiten des Frühstücks, der Service am Gast während der Frühstückszeit sowie das Ein- und Auschecken von Gästen.

Wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie hast und PC-geübt bist und selbständiges Arbeiten gewohnt bist, sucht man genau Dich. Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb’ Dich.

Flexibel in Raum und Zeit

SIP – Software for Intellectual Property GmbH – in Holzkirchen sucht einen Mitarbeiter im Support in Teilzeit (m/w/d). Zu Deinen Aufgaben gehören die Durchführung systembedingter, administrativer Aufgaben, die Bearbeitung und Lösung von Anfragen sowie die telefonische Betreuung und Durchführung von Anwenderschulungen, die teilweise auch bei Kunden vor Ort stattfinden. Du solltest also gerne reisen. Teilweise kannst Du aber auch vom Homeoffice ausarbeiten.

Was sonst noch von Dir erwartet wird? Kommunikationsstärke, gute Anwenderkenntnisse gängiger Betriebssysteme sowie IT-Grundkenntnisse, Englisch wäre wünschenswert. Hier geht es zur Bewerbung.

Täglich grüßt der Bettbezug

Das Leiners Familienhotel in Garmisch-Partenkirchen möchte Eltern und Kinder jeden Tag neu überraschen. Und Du kannst dabei sein. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem Etagenmitarbeiter/in (m/w/d). Arbeitszeit ist morgens von 8 bis 13 Uhr oder von 9 bis 14 Uhr an fünf Tagen die Woche.

Deine Hauptaufgabe ist es, die Gästezimmer zu reinigen und sie vorzubereiten. Zusätzlich sorgst Du für die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen. Bewirb‘ Dich, wenn Du eine langfristige Anstellung in einem lockeren, freundlichen Team suchst.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de werden derzeit fast 1.800 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klicken Sie auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutzen Sie Ihre Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Oberlandjobs Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner