Teure Unachtsamkeit

Heute morgen verursachte ein Warngauer einen Unfall nahe Föching. Durch eine kleine Achtlosigkeit entstand so ein Sachschaden von 18.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

Heute morgen gegen sechs Uhr, war der 54-Jährige Warngauer auf der B318 Richtung Autobahn unterwegs. Als dieser nach links in Richtung Föching abbiegen wollte, achtete er nicht auf den ihm entgegen kommenden Mercedes, eines 74-Jährigen Rentners aus Taufkrichen, wodurch es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Verletzt wurden weder der Warngauer, noch der ältere Mercedesfahrer, jedoch verursachte diese kleine Unachtsamkeit nicht nur eine erhebliche Behinderung des Berufsverkehrs, sondern auch einen Totalschaden bei den Fahrzeugen, in Höhe von 18.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner