Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
138

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Gmund: Polizei sucht Zeugen

Teurer Parkrempler an Mietwagen

Von Nicole Posztos

Einen etwas teureren “Parkrempler” hat ein unbekannter Autofahrer am Samstag auf dem Parkplatz des Tengelmann in Dürnbach verursacht. Als die Teilzeit-Besitzer des VW Golf zu ihrem Mietwagen zurückkam, bemerkte Sie den Schaden.

Die 39-jährige Münchnerin hatte das Fahrzeug rund eineinhalb Stunden in Gmund/Dürnbach abgestellt. Als sie gegen 11:30 Uhr zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie an der linken Seite auf Höhe der hinteren Stoßstange einen Streifschaden fest. Dieser wurde laut Polizeimeldung beim Parkvorgang offensichtlich von einem anderen Fahrzeug verursacht.

Der bisher noch unbekannte Autofahrer entfernte sich, ohne den etwa 2.500 Euro teuren Schaden zu melden. Wer Angaben zum Unfallhergang, dem Fahrer oder über das zweite Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich unter 08022/9878-0 bei der Polizei in Bad Wiessee zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme