Teurer Rutsch

Gesten Abend kam der Wagen eines Mannes im Mühlthal ins Schleudern und rutsche den angrenzenden Abhang hinab. Neben 3.000 Euro Sachschaden winkt ihm nun auch eine Anzeige.

Rasen mit Folgen

Wäre er doch nur langsam gefahren. Denn so hätte sich der 47-jährige Autofahrer vielleicht den hohen Sachschaden erspart. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr kam sein Suzuki im Mühlthal von der Straße ab und rutschte einen nahen Abhang hinunter.

Grund hierfür war nach Angaben der Polizei neben starkem Schneefall und glatter Straße vor allem eine zu hohe Geschwindigkeit. Das Auto musste von einem Abschleppkran geborgen werden. Verletzt wurde dabei niemand. Jedoch beläuft sich der Sachschaden des Wagens auf cirka 3.000 Euro und seinem Besitzer winkt eine Anzeige.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner