Teurer Tritt in den Kotflügel

Wer hat denn hier Dampf abgelassen? In Miesbach wurde ein Taxi merklich verändert vorgefunden. Nach einer Nacht im Carport hat das Auto eine Rundung mehr.

Hat da jemand seinem Ärger Luft gemacht? In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Miesbach ein Taxi demoliert. Am Montag den 17.08. wurde in Miesbach ein Taxi in der Jahnstrasse abgestellt. Der Halter des Fahrzeugs parkte sein Auto in einem Carport. Hier verbeulte in der Nacht ein bislang Unbekannter die Seite des Taxis.

Durch einen gehörigen Tritt oder Schlag bekam der rechte Kotflügel eine große Delle. Der Schaden am Auto wird nun auf 1000 Euro geschätzt.

Der Vorfall muss sich zwischen 0:30 Uhr und 7:15 Uhr früh ereignet haben. Bisher gibt es keine Zeugen. Die Polizei bittet deshalb jeden, der etwas gesehen hat unter 08025/9920 um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner