Flugstunden für die Frau von FC Bayern Spieler Thomas Müller:
Lisa Müller lernt fliegen

“Ich mach’ den Flugschein”. Das kündigte Lisa Müller, die Ehefrau des FC Bayern Kickers Thomas Müller, auf Instagram an.

“Neue Herausforderung in 2024!! Ich mach den Flugschein 🤪🤪 oder probiere es zumindest 😂😂”, – das kündigt Lisa Müller vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Kanal an. Laut der 34-Jähren braucht man dafür starke Nerven, vor allem aber einen guten Magen.

Wir wünschen viel Erfolg und sind gespannt, ob Thomas Müller sich traut mitzufliegen. Oder zieht er sogar nach und macht selbst den Flugschein? Wir werden sehen.

Anzeige
Macht Thomas Müller auch den Flugschein? Die Bewegungen stimmen ja schon mal… / Foto: Vitalii Vitleo

Lisa Müller

Lisa Müller ist Dressurreiterin. Sie ist seit 2009 mit FC Bayern Spieler, Thomas Müller, verheiratet. Zusammen leben die beiden in Otterfing und bewirtschaften gemeinsam das Gestüt “Gut Wettlkam”.


Ostergewinnspiel der Tegernseer Stimme

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner