Großer Einsatz im Landkreis
Tierarztpraxis in Brand

Gestern am späten Abend ging in der Polizeiinspektion Miesbach ein Notruf ein. In einer Tierarztpraxis brennt es.

Gestern am späten Abend erreichte die Polizeidienststelle Miesbach ein Notruf. Eine Tierarztpraxis soll in Brand geraten sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Hausham konnte vor Ort sofort den Brand löschen. Ein Kabel in einem OP-Raum sei in Brand geraten und habe ein Feuer entfacht. Beschleunigt wurde dies durch nebenstehende Desinfektionsmittel.

Der Eigentümer der Praxis konnte sofort erreicht werden. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Ein Eigen- und Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Insgesamt waren 50 Personen der Feuerwehr Hausham und Miesbach sowie die Polizeiinspektion Miesbach vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner