Tödlicher Unfall in Weyarn

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilt, kam es heute zu einem tödlichen Unfall in Weyarn. Ein 20-Jähriger ist dabei verunglückt.

Heute Mittag, gegen 13:40 Uhr war ein 20-Jähriger mit einem Familienangehörigen in einem Wald nahe des Weilers Sonderdilching in der Gemeinde Weyarn. Während der Forstarbeiten kam es zu einem tödlichen Unglück, berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd.

Kriminalpolizei Miesbach nimmt Ermittlungen auf

“Aus bislang ungeklärter Ursache wurde er von einem umstürzenden Baum getroffen”, heißt es von Seiten der Polizei. Der 20-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass ihm auch der sofort alamierte Notarzt samt Rettungsdienst nicht helfen konnte. Er verstarb an der Unfallstelle.

Die Angehörigen des Verstorbenen wurden in der Folge durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Die Kriminalpolizeistation Miesbach führt nun die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner