Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

20-Jähriger verunglückt

Tödlicher Unfall in Weyarn

Von Filiz Eskiler

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilt, kam es heute zu einem tödlichen Unfall in Weyarn. Ein 20-Jähriger ist dabei verunglückt.

Heute Mittag, gegen 13:40 Uhr war ein 20-Jähriger mit einem Familienangehörigen in einem Wald nahe des Weilers Sonderdilching in der Gemeinde Weyarn. Während der Forstarbeiten kam es zu einem tödlichen Unglück, berichtet das Polizeipräsidium Oberbayern Süd.

Kriminalpolizei Miesbach nimmt Ermittlungen auf

„Aus bislang ungeklärter Ursache wurde er von einem umstürzenden Baum getroffen“, heißt es von Seiten der Polizei. Der 20-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass ihm auch der sofort alamierte Notarzt samt Rettungsdienst nicht helfen konnte. Er verstarb an der Unfallstelle.

Die Angehörigen des Verstorbenen wurden in der Folge durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Die Kriminalpolizeistation Miesbach führt nun die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme