Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
847

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Nach schwerem Unfall in Kreuth

20-jähriger Kreuther tödlich verunglückt

Von Redaktion

Wie berichtet, war die Straße von und nach Kreuth heute den gesamten Vormittag gesperrt. Der Grund war ein schwerer Unfall. Jetzt gibt die Polizei weitere Details bekannt.

Die B 307 in Kreuth wurde großräumig gesperrt.

Update 14.30 Uhr

Anzeige | Hier können Sie werben

Gegen 6.50 Uhr war ein 20-jähriger Kreuther mit seinem Auto von Kreuth nach Rottach unterwegs. In einer leichten Rechtskurve auf Höhe Scharling kam er ins Schleudern. Grund war wohl die verschneite Straße.

Der 20-Jährige fuhr mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden LKW. Der junge Kreuther erlag nach Angaben der Polizei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des LKW und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten und weitere Ermittlungen an. Die Bundesstraße war für fünf Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über Schärfen/Scharling umgeleitet.

Im Einsatz waren laut Polizei die Feuerwehren Kreuth und Rottach-Egern, Notarzt und BRK, die Notfallseelsorge, sowie die Polizei Bad Wiessee mit drei Streifen und eine Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen.

Ursprüngliche Meldung 07.12.2021

Die B 318 in Kreuth ist aktuell ab der Naturkäserei bis zum Ortseingang noch immer gesperrt. Sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr ist vor Ort im Einsatz sein. Nach Angaben der Polizei, soll es dort zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen sein. Nähere Informationen gibt es bislang noch nicht.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme