Fahrer will abkürzen und bleibt hängen
Tölzer Treppenwitz

Freitagabend, gegen 20. 40 Uhr. Ein 44-jähriger Tölzer wollte, so die Polizei, eine Bekannte vom Gymnasium abholen. Dabei machte er einen folgenschweren Fehler.

Auch wenn die Ampel Grün zeigt: Treppen sind nichts für Autos – nicht einmal in Tölz. Symbolbild!

Der 44jährige verwechselte die Zufahrt (kann ja mal passieren), erwischte den Treppenzugang (eher selten). Nach wenigen Metern abwärts bleibt er hängen. Sein Hyundai (war ja klar) bleibt mit der Frontschürze an einer Steinmauer hängen.

Anzeige

Die Polizei wurde gerufen, stellt einen groben Schaden am Auto von 300 Euro fest und lässt das Fahrzeug von Profis eines Abschleppdienstes bergen.

Ob die Bekannte vom Gymnasium den weiteren Abend mit dem Treppenfahrer verbrachte, ist nicht bekannt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner