Totalsperre auf der B318

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße bei Osterwarngau ein Unfall. Zwei Autos sind dabei ineinander gekracht. Die Strecke musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr kam es auf der B318 kurz nach Osterwarngau zu einem Unfall. Ein 60-Jähriger aus Moosburg war Richtung Tegernsee unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine 24-jährige Gmunderin bemerkte das aber zu spät und krachte mit ihrem VW Caddy in ihren Vordermann.

Den beiden Autofahrern ist glücklicherweise nichts passiert. Die beiden Fahrzeuge haben sich dabei jedoch so ineinander verkeilt, dass die Bergung ungewöhnlich lang dauerte. Die gesamte Bundesstraße war nach Angaben der Polizei zehn Minuten gesperrt. Für eine weitere Stunde musste die eine Fahrbahnhälfte dicht bleiben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner