Totes Reh in Hausham gestohlen?

Gestern Nacht kam es in Hausham zu einem Wildunfall. Als der zuständige Jäger heute Morgen das tote Tier abholen wollte, fehlte jede Spur davon. Jetzt ermittelt die Polizei.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Hausham auf der Staatsstraße 2076, auf Höhe Freudenreich, ein Reh angefahren und getötet – das berichtet die Miesbacher Polizei. Doch aus dem Wildunfall wurde nun ein vermeintlicher Fall von Jagdwilderei.

Denn als der zuständige Jagdpächter den Kadavar heute Morgen abholen wollte, stellte er fest, dass dieser verschwunden war. Die Beamten gehen derzeit davon aus, dass das Reh durch bislang unbekannte Täter gestohlen wurde. Die Polizeiinspektion Miesbach hat Ermittlungen wegen Jagdwilderei aufgenommen. Wer Hinweise zu dem Unfall oder dem Reh geben kann, kann sich an die Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/2990 wenden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner