Sieger wird aufgrund schlechter Wetterverhältnisse ausgelost
Traditionelles Eisstockturnier in Kreuth

von Redaktion

20 Moarschaften hatten sich dieses Jahr zum traditionellen Eisstockturnier um den Pokal der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee angemeldet. Trotz schlechter Prognosen hielt das Wetter fast bis zum Schluss und das Turnier konnte ohne Zwischenfälle durchgezogen werden.

Peter Friedrich Sieben überreicht den Wanderpokal an die Siegermannschaft

Der Sieger wurde dann aber, aufgrund von zu starkem Regen, unter den letzten drei Gruppengewinnern von Organisator Karl Thannberger und KSK Pressesprecher Peter Friedrich Sieben ausgelost.

Auf den ersten Platz kam der Veteranenverein Tegernsee, gefolgt von der Tegernseebahn und dem EC Tegernsee, Sparte Eishockey. Peter Friedrich Sieben überreichte den Wanderpokal der Kreissparkasse an die Siegermannschaft.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus