Traktor kippt in Kreisel um

Gestern Abend kam es zu einem Unfall in Holzkirchen. Ein 16-Jähriger war auf dem Traktor unterwegs. Als er in einen Kreisverkehr fuhr, kippte das Fahrzeug plötzlich nach rechts.

Der Traktor ist im Kreisverkehr nach rechts umgekippt / Quelle: Thomas Gaulke

Gestern Abend kam es am Föchinger Kreisel zu einem Unfall. Ein 16-Jähriger aus Warngau war mit seinem Traktor aus der Nordumfahrung vom Gewerbegebiet kommend in Richtung Erlkam unterwegs. Er bog in den Kreisverkehr Richtung Rosenheimer Straße ein. Dabei kippte der Traktor plötzlich nach rechts um. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Fahrer zu schnell dran war.

Der 16-Jährige wurde beim Aufprall leicht verletzt und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Am Traktor entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Er musste abgeschleppt und das ausgelaufene Öl von der Feuerwehr entfernt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner