Traktorbrand in Warngau

Am Montagabend brannte ein Traktor in einer Werkstatt in Wall bei Warngau. Der dabei entstandene Schaden: etwa 80.000 Euro. Die Kripo Miesbach ermittelt.

Gestern Abend gegen 20 Uhr ging der Notruf bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd ein. Gemdeldet wurde eine starke Rauchentwicklung in einer Werkstatt in Wall bei Warngau.

Die örtlichen Feuerwehren waren schnell vor Ort und löschten das Feuer. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden am Traktor beziehungsweise am Gebäude wird insgesamt auf etwa 80.000 Euro geschätzt.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Miesbach übernahm die Ermittlungen vor Ort. Bereits im Rahmen der ersten Spurensicherungs- und Ermittlungsmaßnahmen konnten die Brandfahnder der Kripo Miesbach eine vorsätzliche Brandstiftung ausschließen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner