Transporter überschlägt sich auf A8

Am Freitagabend kam es auf der A8 zu einem schweren Unfall. Ein Kleintransporter überschlug sich. Doch die Insassen hatten großes Glück.

Am Freitag gegen 22:55 Uhr geriet eine 49- jährige Ungarin mit ihrem Kleintransporter kurz vor der Anschlussstelle Weyarn ins Schleudern. Schuld war wohl ein geplatzter Reifen. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, krachte in ein Verkehrsschild und kam dann von der Straße ab.

Dabei überschlug sich der Kleintransporter mehrfach im Grünstreifen und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Glücklicherweise konnten sich die Fahrerin sowie ihr 41-jähriger Beifahrer eigenständig befreien. Beide blieben unverletzt.

Für die Bergung des erheblich beschädigten Fahrzeugs musste die Ausfahrt Weyarn in Fahrtrichtung München für etwa eine Stunde gesperrt werden. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 23000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner