Unsere Veranstaltungs-Tipps für das Wochenende
Tri Tra Tralala – der Kasperl der ist wieder da!

Die Frage aller Fragen: Was kann ich am Wochenende mit meinen Kindern unternehmen? Im folgenden Artikel gibts ein paar Tipps für Groß und Klein.

Was habt ihr am Wochenende vor? / Quelle: Nina Häußinger

Nachhaltig shoppen und dabei Gutes tun

Noch bis 17 Uhr findet heute in Hausham der Kinderkleidermarkt des Kinderschutzbund Miesbach statt. Warum nicht auch mal die Kindergarderobe mit Secondhand aufstocken? Spielsachen gibt’s auch. Vielleicht ist ja die ein oder andere Kleinigkeit fürs Osternest dabei? 15 Prozent des Erlöses kommen übrigens dem Kinderschutzbund Miesbach zugute.

Kasperl und das Osterchaos

Morgen um 15 Uhr gibt es ein regelrechtes Osterchaos auf dem Pausenhof der Grundschule Gmund für alle Kinder. Karten dazu gibt’s an der Tageskasse. Bei Sturm wird die Freiluft-Premiere abgesagt. Informationen dazu gibt es hier.

Der Überflieger

Noch keinen genauen Plan für Sonntag und das regnerische Wetter? Im Oberland Kinocenter Hausham wartet der Überflieger – Spatz Richard – mit seiner Storch-Pflegefamilie. Der Trickfilm ist für Kinder jeden Alters geeignet und läuft an diesem Tag sogar zweimal.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Tegernsee erleben

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner