Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner Polizisten kommen eingeschlossener Frau zur Hilfe

Tür eingetreten – Mutter befreit

Von Nicole Posztos

Heute früh erreichte gegen 8:40 Uhr die Polizei eine Meldung über Hilferufe aus einer Wohnung in Holzkirchen. Am Haus angekommen, wurden die Beamten von den Nachbarn direkt zur Wohnung geführt, wo sie sich zuerst Zugang verschaffen mussten.

Da die Frau laut um Hilfe rief und die Wohnungstür versperrt war, wurde diese durch die Einsatzkräfte gewaltsam geöffnet. In der Wohnung fanden die Polizisten dann die verzweifelte Mutter eingesperrt in ihrem Badezimmer vor. Diese hatte sich selbst in die missliche Lage gebracht. Ihre 1-jährige Tochter war in der Zwischenzeit ganz alleine in der Wohnung. Beide blieben jedoch unverletzt. Sachschaden ist, bis auf die eingetretene Wohnungstür, keiner entstanden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme