Tür eingetreten – Mutter befreit

Heute früh erreichte gegen 8:40 Uhr die Polizei eine Meldung über Hilferufe aus einer Wohnung in Holzkirchen. Am Haus angekommen, wurden die Beamten von den Nachbarn direkt zur Wohnung geführt, wo sie sich zuerst Zugang verschaffen mussten.

Da die Frau laut um Hilfe rief und die Wohnungstür versperrt war, wurde diese durch die Einsatzkräfte gewaltsam geöffnet. In der Wohnung fanden die Polizisten dann die verzweifelte Mutter eingesperrt in ihrem Badezimmer vor. Diese hatte sich selbst in die missliche Lage gebracht. Ihre 1-jährige Tochter war in der Zwischenzeit ganz alleine in der Wohnung. Beide blieben jedoch unverletzt. Sachschaden ist, bis auf die eingetretene Wohnungstür, keiner entstanden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner