Türe eingetreten – Diebe steigen in Friseursalon ein

Die Polizei berichtet von einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Friseursalon in Holzkirchen. Dabei wurde die Kellertür des Geschäftes zerstört.

Die Tat soll sich irgendwann zwischen dem 16. März gegen 20 Uhr und dem 19. März gegen 08:30 Uhr ereignet haben. Nach bisherigen Ermittlungen brachen bisher unbekannte Täter über eine Tiefgarage in den Friseursalon in Holzkirchen ein. Sie gelangten in das Innnere, indem sie die Kellertüre des Salons mit brachialer Gewalt zerstörten. Das Schloss und die Türgriffe wurden dabei herausgetreten und herausgehebelt.

Sowohl der Aufenthaltsraum als auch der Friseursalon wurden von den Einbrechern durchsucht. Letztendlich entstand ein Beuteschaden von rund 1.700 Euro und ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Gestohlen wurde ein Laptop, Bargeld in Scheinen sowie ein EC-Lesegerät. Zerstört wurde die gesamte Kellertüre. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Beobachtungen zur Tat oder den möglichen Tätern gemacht haben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner